Moringa bei Magenkrämpfen



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 02.02.2016 19:20 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Leser,

hätte eine kleine Frage an euch.
Es ist so, dass ich nach Infos suche ob Moringa bei Magenkrämpfen helfen kann ?

Schon seit einigen Tagen ist es so, dass ich totale Schmerzen habe und sogar von der Arbeit nach Hause gehen musste. Da ich mich nicht mit Tabletten vollpumpen will, will ich es mit Moringa versuchen.

Denkt ihr das kann helfen ? Und nett wäre auch, wenn jemand vielleicht seine Erfahrungen teilen kann :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    nicky82, vor 8 Jahren

    Re: Moringa bei Magenkrämpfen

    Ich nehme täglich einen Teelöffel feines Moringapulver und es tut mir richtig gut. Gerade im Winter. Es hat mir sehr gut im Kampf gegen meine ständige Erkältung geholfen. Und ich auch bestelle immer online bei http://www.amlawell.de/
     
  • Einklappen
    larissa, vor 8 Jahren

    Re: Moringa bei Magenkrämpfen

    Das Pulver eignet sich zum Beispiel hervorragend für Behandlungen bei Entzündungen. Der Baum wird von der Wurzel bis zum Blatt benötigt. Wird zum Beispiel zu Öl gemacht, zur Wasserreinigung benutzt und dienen für die neue Anpflanzung. Also kann man sehen, dass Moringa verschiedene Bereiche hat wo es eingesetzt wird. Aus diesem Grund ist es so, dass man sich schon gut schlau machen sollte.
    Paar Infos kannst du bei https://pura-moringa.de/moringa-baum/ bekommen. Da hatte ich mich auch mal schlau gemacht :)

    Ich nehme die in Kapseln. Habe auch schon eine Besserung gemerkt, denn meine Entzündung oft weniger geworden. Ich würde so spontan auch sagen, dass es dir helfen könnte..aber zur Sicherheit ist es gut, wenn du mal online guckst oder einen Arzt kontaktierst.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine